Die nächste Veranstaltung in Ridamm-City:



Samstag, 19. Oktober

Sonntag, 20. Oktober

Ab 24. August 2019

Samstag, 26. und                              Sonntag, 27. Oktober

Donnerstag,                                      1.  August

Rock- & Country-Abend

Wir freuen uns sehr, die allseits bekannte und beliebte Rock-Band "Naturtrüeb" auch diesen Herbst zu ihrem  bereits traditionellen  Rock-Konzert bei uns in Ridamm-City begrüssen zu dürfen. Wieder einmal richtig abrocken und tanzen ist angesagt! 

Ausserdem dürfen sich alle Country-Fans auf die überaus beliebte Band "Western Wings" freuen, die ein facettenreiches Repertoire mit Songs aus traditionellem Country, Country-Rock und natürlich New-Country zum besten geben werden.

Türöffnung und Verpflegung ab 18 Uhr.

Live-Musik ab 20 Uhr.

Wir freuen uns auf  einen tollen Abend mit euch allen!

 

 

US- Car & Bike Treffen

Das letzte US- Car & Bike Treffen für dieses Jahr steht schon wieder vor der Türe. Weil es Abends schon so früh dunkel wird, haben wir das Abschlusstreffen auf einen Sonntag mit Beginn um 10 Uhr verlegt.

Es gibt Kaffee & Gipfel für die Frühaufsteher,

zu Mittag wie gewohnt BBQ mit Kartoffelsalat

und am Nachmittag Kaffee & Kuchen.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Treffen mit euch!

 

Grosse Kürbisausstellung

In der wunderschönen Kürbisausstellung, die sich auf dem Hofgelände befindet, kann man verschiedenste Zier- und Speisekürbisse und mehr als 30 Sorten Halloween-Kürbisse bewundern und ab sofort auch kaufen. Was kaum jemand weiss - fast alle Kürbisse sind hervorragende Speisekürbisse! Und wer schon einen „Körbsama“  schnitzen möchte, dem steht nichts im Wege. Schnitzwerkzeug und alles, was es dazu braucht, sind vorhanden!

 

Grosses Körbsafäscht                       mit Kürbisgerichten

Am Samstag, den 26. Oktober ab 13:00 Uhr und am Sonntag, den 27. Oktober ab 10:00 Uhr findet in Ridamm-City wieder das traditionelle "Körbsafäscht" statt, zu dem alle herzlich eingeladen sind! Kürbisse aller Art und Grösse warten darauf, von kreativen Künstlern in tolle "Körbsamänner"  verwandelt zu werden. Für ausreichend Schnitzwerkzeug ist gesorgt!

An beiden Tagen gibt es auch wieder eine feine, hausgemachte Kürbissuppe, Kürbisrisotto und Würste vom Grill.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Das Ridamm-City Team

 

1. Augustfeier des            Schweizer Vereins

Ab 15 Uhr beginnt die 1. Augustfeier mit einem gemütlichen Familienplausch für Gross und Klein. Spielplatz und Streichelzoo, die Westernolympiade und gratis Goldwaschen stehen ab dann für alle zur Verfügung. Und für die "sportlicheren" Gäste gibt es bis 17 Uhr die Möglichkeit, das Bubble-Football und Fussball-Dart auszuprobieren.

Achtung, die Enten sind los!

Um Punkt 17:30 Uhr fällt der Startschuss für das 13. Entenrennen, an dem wieder bis zu 3000 Enten um den Sieg kämpfen. Anfeuern kann man die gelben Quietschenten entlang der Rennstrecke am Kanal oder direkt am Ziel.

Wer noch kein Entenzertifikat besitzt, sollte sich unter www.entenrennen.li eines sichern,

denn es gibt tolle Preise im Wert von über CHF 7'000.-- zu gewinnen!

Und mit einer "denksch pink Ente" unterstützt man Pink Ribbon mit mindestens CHF 5.--  pro Ente.

Ohne Wurst keine Feier!

Ab 16 Uhr sind auch die Grilleure parat und man kann sich wie immer um CHF 1.99 seine Bratwurst, Servelat oder Bisonwurst mit Brot holen. Auch Pommes gibt es im Angebot. Die Festwirtschaft ist ab 15 Uhr geöffnet und man kann am Kiosk gerne sein Getränk selbst holen.

Für musikalische Unterhaltung wird wieder "DJ Juli", Marco Hoch, sorgen und uns mit passenden Liedern zum Mitsingen und Tanzen bewegen. Freuen wir uns darauf!

 

Als krönenden Abschluss wird es wieder ein eindrucksvolles Feuerwerk  geben, mit dem dann auch der Schweizer Nationalfeiertag zu Ende geht.



Samstag,

19. Oktober

Rock & Country-Abend

__________

 Sonntag,

20. Oktober

US-Car &    Bike Treffen

Geöffnet vom

1. April - 

31. Oktober 2019 Nur für private Anlässe und Feste

ab 40 Personen

Ridamm-City

Neugutweg 30
FL-9490 Vaduz
Tel. +423 392 23 93

info@ridamm-city.li