spass, unterhaltung. bleibende erinnerungen!

Die einzigartige Erlebnis-Location FUR …

… jede Art von Firmen- oder Vereinsanlass
(ab 35 Personen)

- Firmenjubiläen.
- Sommerfeste.
- Mitarbeiter-Events.
- Weihnachtsfeiern.
- Firmen-Olympiaden.
- Seminare.
- Familien-Tag.

- Schulungen.
- Team-Events.
- Corporate-Events.
- Dankbarkeits-Feiern.
- Hospitality-Events.
- GV’s.

ALCOHOL MAY NOT SOLVE PROBLEMS BUT NEITHER WILL WATER

Group 6 copy

… jede Art von Privatanlass
(ab 35 Personen)

- Geburtstage.
- Hochzeiten.
- Polterabende.
- Klassentreffen.

- Familienfeiern.
- Tanzabende.
- Konzerte.

SKINNY PEOPLE ARE EASY TO KIDNAP STAY SAFE. ENJOY BBQ​

Howdy!

Wir sind Pascal und Verena und sind fürs Event-Management im Ridamm-City verantwortlich. Wir freuen uns sehr über dein Interesse, einen Anlass bei uns zu buchen.

Country Musik & BBQ sind unsere grosse Leidenschaft. Wir sind mit ganzem Herz dabei und würden uns freuen, dich und Team, deine Freunde oder Familie bei uns begrüssen zu dürfen!

Gutes Essen, eine tolle Stimmung und eine reibungslose Organisation – wir versprechen dir, das Ridamm-City-Team wird alles tun, euch einen unvergesslichen Anlass zu bieten.

In diesem Sinn „bis bald“

Pascal & Verena

PS

Klicke auf “Event-Konfigurator”. Dort siehst du, ob dein Wunsch-Termin noch verfügbar ist. Auch kannst du die Kosten des Anlasses damit schnell und einfach kalkulieren. Jeehaww! Auch im Wilden Westen hat die Informatik Einzug genommen.

KONTAKT

Ridamm-City

Panera Gastro AG

Im Besch 21

9494 Schaan

 

 

Pascal Luder / Verena Wegl

info@ridammcity.li

078 772 76 49